Entdecke Seminare neu auf eine bisher ungeahnte Weise

Was Kuby im Laufe der Jahre über Selbstheilungsprozesse und durch seine eigene Geschichte erfahren hat, gibt er vor Ort und online in Vorträgen, Workshops und Seminaren für jeden nachvollziehbar weiter.

Die eigene Kompetenz entdecken

Seine Seminare sind absolut einzigartig und in der Intensität und Effektivität mit nichts zu vergleichen. Wer schon viele Seminare besucht hat, erfährt sich in Kubys Seminaren auf bisher ungeahnte Weise neu. Wo es darum ging, vom Referenten etwas zu bekommen, entdeckst du in Kubys Seminaren dich selbst als den größten Heiler im Universum. Du kommst in deine eigene Kompetenz für dein Wohlergehen in einer Weise, wie du sie nie für möglich gehalten hast, rein praktisch und zielorientiert. Das führt zu einer Freiheit, die wir immer vermisst haben, selbst dann, wenn wir schon viel in der geistigen Dimension unterwegs waren. Ursächliche Selbstheilung ist etwas ganz anderes, etwas grundlegend Befreiendes.

Wie vorsichtig bist du?

Du kannst dich unter Angebote ausführlich über die Veranstaltungen von Clemens Kuby informieren. Dabei geht es um die Frage, wie sehr willst du dich von deinem eigenen Bewusstseinsprozess anschubsen lassen. Bei einem Vortrag riskierst du noch wenig, bei einem Workshop (3,5 Std) musst du dich schon etwas mehr auf dich selbst einlassen. Die KUBYmethode® ist eine Selbstheilungsmethode. Die lernst du kennen, wenn du für dich die Frage beantworten kannst, was du bei dir heilen willst. Egal, ob es ein körperliches, psychisches, Beziehungs-, Arbeits-, Wohn- oder Geldproblem ist, wichtig ist nur, dass du es anders anpacken willst als bisher.

In einem Seminar (ab 2,5 Tagen) geht es bereits ums eigene Tun. Da passiert etwas. Du kannst dir aussuchen, wie intensiv du ins Tun kommen willst. Heilreisen sind mit das Intensivste. Dafür brauchst du die Bereitschaft, die Eigenverantwortung für dein Problem, was immer es ist, zu übernehmen. Der Referent gibt nur die Methode vor, die Arbeit, dich selbst zu heilen, machst du selbst. Das ist eine Herausforderung, unglaublich befreiend, weil die Methode funktioniert.