Macht dir Corona Angst? Bleibst du zu Hause? Trägst du unter Menschen eine Atemmaske? Oder lässt dich der ganze Trubel kalt und du änderst deshalb nichts an deinem Verhalten?

Wir haben schon reagiert. Wir bieten Seminare, für die du dein Zuhause nicht verlassen musst. Du brauchst dich nicht mit dutzenden, fremden Leuten in einen Raum zu setzen und deren Husterei und Schnupferei ertragen; du brauchst auch niemandem mehr die Hand zu geben und am selben Tisch zu essen. Wir bieten dir unsere Seminare und unser Studium zum KUBYbegleiter online ohne jede Infektionsgefahr.

Die Seminare und das Studium sind ausgereifte, tief wirksame Lehr- und Übungsfilme. Sie stehen dir zeitlich unbegrenzt zur Verfügung; du kannst mit ihnen arbeiten, wann immer es dir behagt. Trotzdem brauchst du nicht auf einen persönlichen Kontakt mit mir zu verzichten. Bei jedem Training kannst du dich mit mir live austauschen und wir können sogar zusammen dein Seelenschreiben durchgehen. Wir vermeiden die geringste Ansteckungsgefahr oder sonstige Übertragung von irgendwelchen Krankheitserregern. Ich stecke dich mit dem Bewusstsein an, dass du ein geistiges, dich selbst bestimmendes Wesen bist. An Hand von Corona lernst du, dass dein Körper deinem Bewusstsein zu 100% untergeordnet ist. Dein sogenanntes Immunsystem ist vollständig von deinem Denken abhängig.

Deshalb gehen wir mit sowas wie Corona erst gar nicht in Resonanz, genauso wenig wie mit 5G. Das bedeutet nicht, dass wir uns gegen diese Dinge wehren. Wir definieren uns nicht als bio-chemisches, energetisches Wesen, sondern als ein geistig-seelisches Wesen. Hätte ich das in der Querschnitts Klinik nicht getan, wie du in meinem Buch Unterwegs in die nächste Dimension nachlesen kannst, säße ich heute noch im Rollstuhl. Dadurch, dass wir vor Corona und sonstigem keine Angst haben, weil wir gelernt haben, unser Schicksal selber in die Hand zu nehmen, bieten wir dieser Bewusstseinsebene, auf der Panik verbreitet werden kann, keine Angriffsfläche. Diese Frequenz der Hysterie erreicht uns nicht. Wir sind dafür nicht mehr auf Empfang. Deshalb halten wir auch noch Vor-Ort-Seminare.

Wo und wann steht hier: www.clemenskuby.com/Angebote/Vor-Ort-Termine

Wir genießen aus ganz anderen Gründen, dass wir das KUBYstudium und die Seminare, inklusive des KUBYtrainings, zu Hause machen können. Wir sind da ganz bei uns, wir haben es gemütlich, warm und kuschelig. Wir steuern die KUBYinhalte genau in dem Tempo und mit den Wiederholungen, die uns den höchsten Nutzen bereiten. Corona hin oder her, wir sind von Versammlungsverboten und Absagen von Gruppentreffen überhaupt nicht betroffen. Wir sind und bleiben in unseren vier Wänden und bekommen trotzdem alles mit. 

Wer das KUBYstudium mit Erfolg absolviert hat, kann von dem selben Platz von zu Hause aus sein Geld mit sinnvoller Arbeit verdienen. Als KUBYbegleiter kann man aber auch von jedem Ort der Welt aus, an dem es Internet gibt, diesen spannenden und hilfreichen Beruf bis zum letzten Atemzug ausüben.

Wenn das kein Angebot ist!!!!!

Klick hier -> https://clemenskuby.com/kubyangebote/ und du hast die ganze Palette der Online-KUBYprodukte.

Viel Spaß und Inspiration!

Clemens Kuby

PS: Solltest du vor Corona tatsächlich noch Angst haben, mach Seelenschreiben!